Kumite - Wettkampf in Göttschied

Seit nun schon einigen Jahren hat sich im Karateverein Göttschied eine Wettkampfgruppe etabliert, deren Mitglieder sich im Laufe der Zeit zwar änderten, der Wille und der Kampfgeist zu  höchsten Leistungen blieb dabei aber stets unberührt. Oberste Prämisse ist es, über den Spass zum Erfolg zu gelangen, die individuelle Förderung unserer jungen Talente steht dabei stets im Fokus.

 

Je nach Leistungsstand werden Turniere im ganzen Bundesgebiet und auch dem angrenzenden Ausland besucht, bei denen sich der nationalen und internationalen Konkurrenz gestellt wird.

Wer also Lust hat sich mit anderen Gegnern zu messen und bereit ist, etwas "mehr" zu tun als im regulären Training üblich, bitte einfach vorbeischauen und mal im Wettkampftraining schnuppern. Mehr Info direkt bei Peter Hein, Tel. 0160/4714063, Nicole Klostermann, Tel. 0171/1907491, oder erkundigt euch bei den aktuellen Wettkämpfern.

 

SPORT DATA

 

Wettkampfkalender


Deutsche Meisterschaften 2009 in Bergisch-Gladbach